Wichtiges Thema Schubumluftventil, Membran, Wastegate, Turbolader Ford Turbo:
Uns erreichen immer wieder Nachfragen, Bestellungen, oft regelrechte “Notrufe” bei Kunden mit Ford Focus 2 ST und RS 2,5 Turbo, und den bekannten Ford Ecoboost Turbo Motoren 1,6 und 2,0 Turbo 4- Zylinder, Ford Focus 3 ST 250 und Ford Focus 3 RS 2,3, mit Borg-Warner Turbolader. Hier tritt immer wieder das Problem auf, daß die Membran am Umluftventil defekt ist, dies führt zu einem pfeiffenden, unangenehmen Geräusch, Fehlermeldung, Leistungsverlust und vielen anderen Problemen.
Oft sind die Kunden und Werkstätten ratlos, oft wird in diesen Fällen nur die Möglichkeit gesehen, den kompletten Turbolader für eine vierstellige Summe wegen eines defekten Centteiles auszuwechseln!
Oft sind auch die Feder oder der Deckel defekt, gebrochen oder verloren gegangen.
In diesen Fällen haben wir für Sie mehrere einfache, gute und preiswerte Lösungen:
1) Schubumluftventil- Reparatursätze Original Borg-Warner mit Membran, Deckel, Feder, Schrauben zur einfachen und schnellen Behebung des Schadens: Link zu den Produkten
2) Umluftventile aus Aluminium mit einem sich öffnenden und schliessenden Kolbens (statt Membran) von FORGE Motorsport, um das Problem nachhaltig zu beheben und damit auch das Ansprechverhalten des Turboladers zu verbessern: Link zu den Produkten
Weiterhin bieten wir verstärkte Druckdosen/Wastegate Ventile, verstärkte Federn, Membrane, Ersatzteile und sogar neue und AT Turbolader für viele Ford und Cosworth Turbo Motore, fragen Sie an: